Deutschland

K-521



AudioVideoFoto Bild - Test in Ausgabe 1/2010

"So klein und schon Testsieger: Die Kenwood-Anlage hatte die beste Klangqualität. Klangfarben waren natürlich, die Bässe kräftig, die Höhen transparent und sanft - klasse. Selbst bei der Maximallautstärke konnte die K-521 mit größeren Anlagen mithalten. Die Ausstattung ist mit USB-Anschluss und iPod-Dock auf der Höhe der Zeit. (.....)

Die Musikwiedergabe vom USB-Speicher dagegen lässt sich problemlos per Fernbedienung und Anlagendisplay einstellen. Die Fernbedienung ist mit ihren vielen Tasten jedoch etwas gewöhnungsbedürftig. Gut, dass sich die wichtigsten Funktionen direkt an der Anlage steuern lassen.

Testfazit
(....) Testsieger wurde die Kenwood-Anlage: ein kleines Meisterwerk mit feiner Klangqulität.



* durchschnittlicher Verkaufspreis (von der Redaktion AudioVideoFoto Bild ermittelt)

ausführliche Informationen über die Systeme K-521_B und K-521-SB