Deutschland

DDX5024
  • DDX5024

Weitere Abbildungen

DDX5024

6,1" Doppel-DIN-Monitor mit DVD-Spieler und USB-Anschluss

Dieses Multimedia-System zeichnet sich durch seine umfangreichem Entertainment- und Kommunikationsfunktionen aus: Im Doppel-DIN-Gehäuse untergebracht sind CD-/DVD-Laufwerk, RDS-Tuner und Verstärker; Vorder- und Rückseite des Monitors zieren umfangreiche Anschlussmöglichkeiten - neben Speichermedien mit Audio- und Videofiles sind ebenso Apple iPod-Playern der neuesten Generation möglich wie die Bluetooth-Freisprecheinrichtung KCA-BT200. Und ein separater Videoeingang steht für den Anschluss einer Rückfahrkamera bereit, deren Bilddarstellung sich auf Wunsch auch noch spiegeln lässt. Die Steuerung der Monitorfunktionen erfolgt einfach und bequem per Fingertipp auf dem TouchScreen. Die Menüoberfläche wurde neu gestaltet und trägt erheblich zur Orientierung bei. So lässt sich die Programmquellenanzeige individuell einstellen: die drei am häufigsten genutzten Zuspielquellen können in dem eigenen „Source Select“-Menü zusammengefasst werden.
Darüber hinaus ist die Tastenbeleuchtung und das GUI-Menü farblich an das jeweilige Fahrzeugcockpit anzupassen - dafür stehen verschiedene Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung.



Weiterführende Links:

  • Made for iPod & iPhone *
  • Anschluss für OEM Lenkradfernbedienung